oben weiss 2
logo weiss

Testimonials

"...Wir vermitteln die Swiss Blues Brothers-Show gerne, weil wir zu 100% dahinter stehen können. Wir wissen das vor, während und nach der Show alles klappt und das Beste dafür getan wurde und getan wird." Stefan Hafner, Musikzentrale.ch
"...The crowd was on fire!
Mit Eurer energiegeladenen und spektakulären Performance habt ihr uns und unsere Gäste auf einen unvergesslichen Rhythm-and-Blues-Trip in die 80er genommen,  wo alt und jung gleichermassen zum Lachen, Tanzen und Mitsingen animiert wurden und kein Bein stillgehalten werden konnte. 
Von Eurer authentischen Live-Show, wären sicherlich  auch die Original Blues Brothers Dan Akroyd und John Belushi seelig beeindruckt. 
Für Euren super Einsatz und die angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit möchten wir Euch herzlich danken!" Leonie & Daniel Huser, Hochzeitspaar
"...Mit eurem genialen Auftritt, habt ihr unsere Al Capone-Motto-Party so richtig zum Kochen gebracht. Unsere Gäste sind alle restlos begeistert!
Ich kann euch nur weiterempfehlen, und hoffe euch wieder einmal zu sehen!"
Roland Probst, Alterszentrum Breite, Schaffhausen
"...Ihr wart der Hammer!
Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Macht weiter so. Einsame Spitze!!"
Ramona & Marcelo, Hochzeitspaar
"...Man hätte meinen können, die Gäste seien aufgefordert worden, um die Wette zu strahlen - so einmalig war die Stimmung!" SUEDOSTSCHWEIZ
"...Einzigartiges schnippen, super Stimmen, coole Moves und eine top Stimmung - Ihr habt nicht nur unsere Gäste sondern auch uns mit einer abwechslungsreichen und mitreissenden Live-Performance begeistert!"
Sabrina Heimberg, BELWAG AG Bern
"...Die Swiss Blues Brothers konnten mit einer tollen Bühnenpräsenz das Publikum mitreissen. Tolle Performance!"
Susanna Simo, Kulturkomission Volketswil
"...Ihr habt den Kursaal in Bern gerockt und alle waren hell begeistert von eurem Auftritt. Die 30 Minuten gingen wie im Flug vorbei. Chapeau, dass ihr es geschafft habt, den ganzen Raum in euren Bann zu ziehen!" Remo Bühlmann, Inselspital Bern
"...Es war eine super Show. Die Rückmeldungen von vielen CALIDA-MitarbeiterInnen sind sehr gut ausgefallen!" CALIDA
"...Wir möchten uns ganz herzlich für den super gelungenen Auftritt bedanken! Gewisse Gäste haben den ganzen Abend versucht, eure Schritte nachzumachen!" Renée & Domenico, Hochzeitspaar
"...Alle Geburtstagsgäste schwärmen immer noch von der gelungenen Überraschung!"
Anita Brühwiler, Wil SG
"...Herzlichen Dank für euren coolen Open-Air Auftritt. Ihr habt uns alle mit eurer Performance überrascht und ich und meine Gäste waren begeistert!"
Daniel Schudel, Zuckenriet SG
"...Sie kamen, performten und heizten ein. Vielen Dank! Meine Gäste von Jung bis Alt waren begeistert von eurer mitreissenden Show!" Fabian Villiger, Rapperswil-Jona